Offene Trainer- und Assistenzstellen

Liebe Eltern

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder

Der Fussball boomt und wir können fast wöchentlich neue interessierte Kinder und Jungendliche auf dem Birkenring begrüssen. Dieser Umstand freut uns sehr, damit wir jedoch einen ordentlichen Trainingsablauf und Spielbetrieb sicherstellen können, sind wir auch in im Juniorenbereich auf genügend lizenzierte Trainer/innen und Hilfskräfte angewiesen:

Konkret suchen wir per sofort

• Verantwortlicher Kinderfussball
  • Juniorentrainer/innen bei den F und E-Junioren

Für nähere Angaben und Informationen steht euch die sportliche Leitung gerne zur Verfügung.

Marc Hostettler
marc.hostettler@itprocess-swiss.com

Offene Funktionen Herren 1. Mannschaft

Ab sofort suchen wir für die Betreuung unserer 1. Mannschaft der Herren die folgende Unterstützung:

• Masseur/in
  • Betreuer/in

Bei Interesse steht dir die sportliche Leitung gerne für weitere Informationen zur Verfügung.

Sportliche Leitung:

Roger Niederer
niro@gmx.ch

Offene Funktionen frauenfussball

Ab sofort suchen wir für die Betreuung unserer FF12 & FF15 Juniorinnen:

• Trainer/in und Staffmitglieder

Stéphanie von Burg