Abschied Hausi

Eine Ära ist zu Ende!

Werter Hausi,

nach über 12 Jahren als Trainer und Co-Trainer der 1. Mannschaft wirst du nun etwas kürzer treten. Eine erfolgreiche Ära ist zu Ende gegangen. 

Wir durften viele sportliche Highlights mit dir und deiner Mannschaft erleben und du hast es mit Dani Schoder geschafft, dass unser FC Kirchberg zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte in der 2. Liga Interregional gespielt hat.  

Wir danken dir für dein Engagement, deinen Durchhaltewillen und für deinen Ehrgeiz immer das Optimum aus jedem Spieler, Training und Spiel herauszuholen.   Wir wünschen dir für die Zukunft nun etwas mehr Ruhe und Zeit für andere schöne Dinge neben dem Fussballplatz. Aber natürlich auch weiterhin gute Gesundheit und viel Erfolg.  

Wir freuen uns, dich auch in Zukunft auf dem Birkenring begrüssen zu dürfen und als Ehrenmitglied, darfst du nun deinen kritischen Bilck in der "Stumpenkurve" über Geschehnisse schweifen lassen.  

Hausi – vielen Dank.  

Vorstand FC Kirchberg