Ausblick 2017

Liebe Fussballfreunde  

Wir freuen uns, Euch einen Vorgeschmack auf unser Fussballfest vom 16. bis 18. Juni 2017 zu geben. Ein überaus sehenswertes Programm erwartet uns am diesjährigen Grümpelturnier!  

Auf dem Fussballplatz…  

… lassen wir neben dem Firmen- und Vereinsfussball auch das Schülerturnier wieder aufleben. Zusätzlich gibt es eine Kategorie Just for fun für Familien und Freunde. Schüler und Vereine können gratis am Turnier teilnehmen. (link Anmeldung sobald auf dem Netz) Diese Turniere finden am Freitag und Samstag statt. Auch das bfw-Abschlussturnier der Junioren findet wieder am Sonntag statt. Die Kids können dieses Jahr bereits am Samstag ihre Freude am Fussball zeigen.  

Neben dem Fussballplatz…

… lassen wir es dieses Jahr knallen!  

Am Freitagabend rocken wir gemeinsam mit Squaw unser Festzelt. Jeder der sie kennt, weiss wie grossen Spass diese Musiker haben und die Stimmung ans Publikum weitergegeben wird. Jeder der sie bisher nicht kennt – das ist DIE Chance. https://www.squaw.ch/

Danach geht es, wie es die Tradition nun bereits vorgibt, in die Bar um zu Oldies bis in die frühen Morgenstunden zu feiern.  

Doch es empfiehlt sich dieses Jahr, über zwei Tage zu feiern. Am Samstag heizt uns Volxrox so richtig ein und lässt uns zu rockiger Mundartmusik abtanzen und mitsingen. Simu freut sich besonders auf das Konzert mit Heimvorteil. http://www.volxrox.ch/  

Konzert für unseren Nachwuchs…

Auch für die Kinder können wir nun mehr bieten. Lasst Euch am Samstagnachmittag um 13:30 Uhr von Christian Schenker mit seinen Kinderliedern mitreissen. Kaum jemand hat so ein gutes Gespür für die Welt der Kinder wie er. Bereits vom ersten Moment an fesselt er die Zuhörer, zaubert ein Lächeln in ihre Gesichter oder sorgt für herzhaftes Lachen. http://www.chinderlieder.ch/konzerte/  

Wir freuen uns Euch dieses Jahr ein vielseitiges Rahmenprogramm bieten zu können. Selbstverständlich verköstigen wir Euch wieder in unserem Festzelt sowie in der Trattoria. An der Stehgeige lässt sich das Ganze auch wunderbar bei einem kühlen Blonden geniessen.  

Merkt Euch den Termin vor, erzählt Freunden und Bekannten davon. Meldet Euch zum Fussballspielen an und/oder kommt zum Feiern, essen oder einfach zum Zusammensein auf den Birkenring.

Wir freuen uns auf Euch.  

Sportliche Grüsse  

Daniela Müller

OK Präsident Grümpelturnier FC Kirchberg